Über mich

Die Einzelfirma Beat Leubin Steuerberatung, Versicherung, Vorsorge wurde am 1. April 2007 von Beat Leubin gegründet. Der Firmeninhaber ist gelernter Mechaniker. Anschliessend hat er sich zum Betriebstechniker TS weitergebildet und verfügt als solcher über eine langjährige Erfahrung in der Privatindustrie. Infolge einer beruflichen Neuorientierung absolvierte er 2002 die Ausbildung zum Versicherungsberater und bildete sich 2006 erfolgreich zum Vorsorgeberater weiter.

Im Herbst 2007 absolvierte er die Berufsprüfung VBV und ist nun zertifizierter Versicherungsvermittler VBV.
Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA, Registernummer: 24962

Seit 2009 hat er die Möglichkeit, als neutraler Versicherungsberater für sämtliche Versicherungsgesellschaften zu arbeiten.

Den Traum einer eigenen Firma konnte er sich im April 2007 erfüllen, als er die Gelegenheit hatte, die Geschäftsstelle einer Krankenkasse vor Ort zu übernehmen. Zusammen mit den Bereichen Steuerberatung und Versicherung / Vorsorge gibt ihm diese Tätigkeit die Möglichkeit, seine Kunden umfassend in allen Versicherungsfragen zu beraten und ihnen die bestmöglichen Lösungen für ihre Anliegen aufzuzeigen. Seine Stärke liegt in der Vielseitigkeit. Kompetente und ehrliche Beratung zum Wohle des Kunden heisst denn auch seine Geschäftsphilosophie.

Beat Leubin ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Söhnen. In seiner Freizeit arbeitet und bewegt er sich gerne im Freien oder betätigt sich sportlich.